Spart Kosten: in drei Klicks zu einer präzisen Servicebeauftragung
Geo-Tracking
Überwachung der Maschinenlaufzeiten
Wartungs- und Pflegepläne mit Eskalationsmanagement in der App
eine Dokumentation der Wartungen und damit die Möglichkeit, die Intervalle der BGV Prüfungen zu verlängern
Fotodokumentation des Services, Maschinenzustands und der Wartungen
maschinenspezifische Bedienungsanleitungen, leicht abrufbar auf der App
effektivste Servicebeauftragung per App oder Desktop
Vorbereitung für Pay-Per-Use
und vieles mehr…
– Digitale Übersicht über Ihre KENTER-Geräte
– Digitale Verwaltung Ihrer Dokumente & Rechnungen
– Tickets an KENTER senden (Service, Miete,…)
– IoT Modul für Ihre Geräte (Ort, Laufzeit, Spannung,…)
– Einbau in all Ihre Geräte (Kenter & Fremdmarken)
– QR Codes für all Ihre Betriebsmittel
– Digitale Inventarisierung & Prüfung (DGUV V3)
– Maschinen-Ticketing (intern & andere Lieferanten)
Alles in einer Übersicht auf dem Desktop: der Startbildschirm von Service2go.
Mit Service2go bieten wir Ihnen eine ganze Reihe von Vorteilen und extra Features bei der Betrachtung und Analyse Ihrer Lebenszykluskosten. Mit Service2go erhalten Sie ein übersichtliches und effektives Hilfsinstrument für die tägliche Arbeit mit der Maschine.
Vielfältige Analysemöglichkeiten, unter anderem auch nach Kostengrund.
Haben Sie einen Überblick, wo sich Ihre Maschinen befinden? Über eine Kartendarstellung wissen Sie immer wo sich Ihre Maschine befindet. Das hilft Ihnen bei der Inventur und beugt Maschinenschwund vor.
– wo ist die Maschine?
– einfachere Inventur
– beugt Diebstahl vor
Service2go bietet auch Geo-Fencing an. Das bedeutet, dass Sie eine Nachricht bekommen, wenn die Maschine den von Ihnen definierten Bereich verlässt.
Mit Service2go haben Sie im Blick, wann Ihre Maschine arbeitet und wann sie stillsteht ohne dass Ihre Mitarbeiter vor Ort sind. Sie können ermitteln, wo Maschinen effektiv oder ineffektiv eingesetzt werden! Vorbereitung für Pay-Per-Use in 2020 integriert.
Schnelle Übersicht über die Maschinenlauf- und stillstandszeiten.
Ihre Mitarbeiter kommen nicht weiter, die Bedienungsanleitung ist irgendwo verlegt. Einfach mit der App den QR-Code scannen und Sie sehen die jeweilige Bedienungs- und Pflegeanleitungen auf der App. In einzelne Thematiken aufgeteilt, mit vielen Fotos und Schritt für Schritt auch mit Kurzvideos, so dass auch Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, leicht verständliche Bedienungshinweise bekommen können.
Mit Service2go bringt Kenter die beliebten Wartungs- und Pflegepläne (Wallcharts) in die App. Das System weiß, wann eine tägliche, wöchentliche oder monatliche Pflege ansteht. Ihr Mitarbeiter hat die geforderten Punkte abzuarbeiten und bestätigt dann – auf Wunsch mit Fotodokumentation. Sollten die Wartungen / Pflegemaßnahmen nicht stattfinden, erfolgt – wenn Sie das wünschen – eine Mitteilung an den jeweiligen Vorgesetzten.
Einfach den QR-Code scannen und schon wissen wir um welche Maschine es sich genau handelt und wo sie steht. Über ein ganz einfaches, sehr kurzes Menü können wir zielgerichteter verstehen was an Ihrer Maschine fehlt und doppelte Anfahrten unseres Services vermeiden. So sparen Sie Kosten und wir schaffen einen zufriedeneren Kunden.
Spart Kosten: in drei Klicks zu einer präzisen Servicebeauftragung.
Die Dokumentation der Wartungen gewährleistet eine kontinuierliche Gefährdungsbeurteilung und kann dazu führen, dass die Prüffristen, beispielsweise für Sauger, erheblich verlängert werden können. Das spart unglaublich Zeit, Organisationsaufwand und Kosten, dokumentiert zeitgleich auch perfekt Ihr Gefährdungsmanagement.
Über die App können Sie (im Rahmen der regelmäßigen Pflegearbeiten) wie auch unser Service nach Beendigung eines Serviceeinsatzes den Zustand oder den Defekt der Maschine einfach dokumentieren. So haben Sie jederzeit einen guten Einblick in den Zustand Ihrer Investitionsgüter. Egal, ob von Berlin, Hamburg oder München aus, sehen Sie in die „Putzkammer“ in Berchtesgaden, auf Rügen oder im Saarland.
Haben Sie eine Frage?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!