News

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, durch die Kenter News.

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten rund um die Firma Kenter und unsere Produkte. Dieser Bereich wird regelmäßig aktualisier und bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in die aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit, Robotik und Events.

Pressemeldung Eigenverwaltungsverfahren vom 17. November 2023

Am 17. November wurde die Pressemeldung zum Eigenverwaltungsverfahren der Kenter GmbH veröffentlicht.

iMop bei der Gebäudereiniger Meisterschaft 2023 – RTL berichtet

Am 9. Nov. fand die Gebäudereiniger Meisterschaft 2023 statt. Über "Weiterlesen" geht es zum Filmbeitrag

Tersano erhält Silbermedaille im EcoVadis Rating

Tersano hat aufregende Nachrichten zu verkünden! Das Unternehmen hat im EcoVadis-Rating ausgezeichnet abgeschnitten und wurde mit einer Silbermedaille geehrt! Durch ihre bedeutenden Fortschritte in den Bereichen soziale Unternehmensverantwortung sowie nachhaltige Produktions- und Beschaffungsprozesse haben sie eine gute Position erhalten und diese Anerkennung verdient.

Entdecken Sie KENTER neu

KENTER war schon immer ANDERS! Jetzt präsentieren wir unseren neuen Markenauftritt und setzen damit die Segel für die nächste Phase des Wachstums.

Moin, ich bin Franziska

Wer derzeit im Klinikum Neuperlach unterwegs ist, der kann schon mal schräg von der Seite angequatscht werden. Ungefähr so: „Entschuldige bitte, du stehst mir im Weg. Ich müsste da mal vorbei. Kannst du bitte zur Seite gehen?“