KENTER STELLT EIN

kreatives social produkt texter genie

(m/w/d) also die 3-in-1 Lösung gesucht!

Textgenie

Wir sint zwar an siech ein kreatives Tiem, aber es felt uns doch etwas an Textsiecherheit. Daher suchen wir DICH, um Uns beihm Erstehlen von Werbe- und Marketingtexten zu unterstüzen.*

*natürlich sind wir der deutschen Sprache mächtig 😉

Babysitter

Da es Dir schnell langweilig wird, da Du einfach genial bei deiner Arbeit bist, würden Wir Dich zusätzlich mit der Betreuung einiger Unserer Familienmitglieder beauftragen, denn Kenter ist anders! Daher sind Unsere Produkte wie Kinder für Uns – und die brauchen eine entsprechende Aufsichtsperson. Lust Babysitter zu werden?

Social Media Experte

Den Begriff Social Media haben Wir schon mal gehört und besitzen wohl sogar diverse Accounts. Fazit: definitiv ausbaufähig. Wäre es nicht cool, wenn Du Deine selbst kreierten Texte gleich in den Social Media Kanälen Xing, LinkedIn, Facebook und Instagram zusammen mit anderen News aus unserem Unternehmen veröffentlichen würdest und das Projekt Social Media übernimmst? Findest Du auch? Super, ganz deiner Meinung!

Falls Du also idealerweise schon Berufserfahrung im Produktmanagement und Marketing mitbringst, sowie hervorragende Schreib- und Editierkenntnisse besitzt, die du mit deinen Erfahrungen im Erstellen von Produkt- und Marketingtexten kombinierst, wäre das absolut genial. Wenn Du dann noch ein kreativer Social Media Kopf bist, der es liebt neue Aufgaben anzugehen und viele neue Dinge zu lernen wärst Du unser perfektes neues Teammitglied. Wir bieten Dir im Gegensatz ein absolut einzigartig, harmonisches Arbeitsumfeld, die Gewissheit dass es Dir bei Uns niemals langweilig wird und die Garantie, dass Wir Unseren Slogan „Kenter ist anders“ definitiv leben. Kaffee und Tee gibt´s natürlich so viel du willst! Lust mit dabei zu sein?

Dann schicke Uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf bis zum 01.03.2021!

1 Persönliche Daten
2 Dokumente



  • Um sich auf diese Position zu bewerben, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.